Die Welt dreht sich immer weiter ...Shadowrun

Queste III

Die Befreiung

 

© Jörn Tölle

Questen, die von Alexej organisiert und vor bereitet sind, sind immer von besonderem Flair, hüstle, von besonderer Gefährlichkeit. Diesmal soll es um die Befreiung des Feenwesens aus dem Artefakt gehen. An 18.1.2054, einem Sonntag, soll die ganze Aktion stattfinden. Wie immer, wenn Alexej seine Finger im Spiel hat, bin ich skeptisch. Nelly und Mag sollen zwei Zauber aufrecht halten, während Alexej und meine Wenigkeit die eigentliche Queste durchführen. Am Hüter angekommen stellt uns dieser die sehr hilfreiche Frage, ob wir denn gehorsam seien? Nun ja, wir antworten mit nein und er scheint zufrieden mit der Reaktion. Leider denken wir nicht weit genug über diese sehr entscheidende Frage nach, denn Alexej und ich kämpfen uns fröhlich von Raum zu Raum, dieses sehr symmetrisch aufgebauten unterirdischen Systems. Es dauert geschlagene 12 Räume, bis ich auf die Idee komme nicht durch eine der Türen zu gehen sondern, mittels Energiepfeil, durch eine Wand. Die Zitadelle ist erreicht und das Feenwesen befreit und ich wieder bei meinem Scotch. Diese Queste war zum Glück nicht ganz so Skurril wie sonst. Leider fällt die Kommunikation mit dem Wesen sehr schwer, nur Alexej kann sich einigermaßen mit ihm unterhalten. Es beschließt, nachdem es sich etwas ausgeruht hat, Artgenossen auf den Kanalinseln aufzusuchen.

 
 Home > Helden > Passiv > Al > Erinnerungen > Erinnerungen des Don Mc'Guffin II

 

 

Shadowrun
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
GURPS
Copyright © by Steve Jackson Games Incorporated, vertrieben in Deutschland durch Pegasus Press Verlag.
Earthdawn
Copyright © by FASA Corporation, Chicago, Ill., USA und LivingRoom Games.
Copyright der deutschen Ausgabe © ursprünglich bei Fantasy Productions GmbH , Erkrath, Germany, jetzt beim GamesIn - Verlag, München.
Dungeons & Dragons
Copyright © by Wizards of the Coast, Inc.
Copyright der deutschen Ausgabe © ursprünglich bei AMIGO Spiel + Freizeit GmbH, jetzt bei Feder & Schwert.
Das Schwarze Auge
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
TORG
Bloodshadows, Shatterzone, Torg, and Junta are Copyright 1998 by West End Games, Ltd. MasterBook, D6 System, Legend System, West End Games, and WEG are trademarks of Purgatory Publishing Inc.

Dateien im *.pdf-Format können Sie mit dem Adobe Acrobat Reader lesen und ausdrucken.

disclaimer

Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum den jeweiligen Rollenspielen. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
Falls auf diesen Seiten zur Verletzung von Copyrights oder ähnlichen Vergehen kommen sollte, informieren Sie bitte umgehend den SysOp (Impressum) dieser Seiten, die entsprechenden Stellen werden schnellstens gelöscht (falls gewünscht) oder entsprechende Copyright-Informationen eingefügt. Vielen Dank...