Die Welt dreht sich immer weiter ...Shadowrun

Edgar Levin

Evil Ed

Homo sapiens sapiens - männlich
geboren am 24.04.2022 in Osnabrück, ADL

© Andreas Manzal

AussehenKleidung und Ausrüstung
    Europider Mensch, sonnengebräunte Haut
    Größe 185 cm, Gewicht 90 Kg
    braune Haare, kurz bis mittellang an den Seiten rasiert.
    Die kahlen Stellen an seinem Kopf hat er sich tätowieren lassen. Das Motiv: Eine Schlange.
    Augen: Grundfarbe silber
      rechts: schwarzes Kreuz
      links: schwarzes Friedenssymbol
      (in der Zwischenzeit wurde es in eine natürlich aussehende Version ausgetauscht)

    Das Aussehen wurde durch sein Schattenleben geprägt: leicht schmuddelig und ungepflegt

    In der Matrix erscheint Ed als schwarzer Ritter mit einem Langschwert.

    Gefütterter Mantel unter denen er soweit es geht seine Waffen versteckt.
    Für sein Barret Mod. 121 benutzt er einen schwarzen Hartschalenkoffer.
    Seine Urban Combat trägt er in einem Tarnhalfter unter dem Mantel.
    Seine Schrotflinte trägt er auf dem Rücken unter dem Mantel.
    Das Katana trägt er in einer Scheide unter seinem Mantel am Gürtel.
    Sein Fahrzeug ist sein wichtigstes Transportmittel, da er mit seinem Mod. 121 sonst überall auffallen würde.

Lebenslauf des Evil Eds

Schon in meiner Kindheit sagten meine Eltern immer zu mir, dass ich eines Tages nur noch vor dem Computer hängen werde. Nun, sie sollten im Recht bleiben. Aber bevor ich mit meiner Geschichte beginne, möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist, nun, nennen sie mich einfach Edgar Levin oder wenn sie mein Chummer sind Evil Ed. Ich bin Decker und Rigger, aber auch zu gebrauchen, wenn es mal qualmt.

Ich behaupte nicht, dass alles was ich bisher in den Schatten gemacht habe, vollkommen legal war, aber vieles von dem was ich gemacht habe, war notwendig und durchaus moralisch zu vertreten.

Wenn ich mich so betrachte, sehe ich eigentlich eine durchschnittliche Person, die auf der Straße nicht weiter auffällt.

Aber sie wissen ja, der Schein trügt manchmal!

Als ich im Jahre 2022 das Licht der Welt erblickte, war sie für mich noch in Ordnung.

Doch schon in meiner frühen Kindheit änderte sich das für mich. Ich kann nicht behaupten, dass ich eine schlechte Kindheit hatte, im Gegenteil, sie war sehr gut. Meine Eltern waren zwar wie die meisten in unserer Gegend auch Lohnsklaven, aber sie waren welche, die sich einen ordentlichen Lebensstandard leisten konnten. Davon profitierte ich natürlich auch.

Das einzige, was ich nur aus Trideos kannte, aber trotzdem vermißte, war das Spielen im Freien. Meine Eltern sagten mir dann immer, dass es dort draußen nicht sicher wäre, weil es zuviel »andere« gäbe. Ich verstand meine Eltern nicht, denn für mich waren die ganzen neuen Rassen, die es gab ganz normal. Ich war damit aufgewachsen. He Mann, wir lebten schließlich in den wilden 20ern, wo sich eh alles ständig änderte. Wie dem auch sei. Mit 5 Jahren bekam ich meinen ersten richtigen Computer. Er war für mich ein Instrument, an dem ich lernen konnte, wie diese Welt »wirklich« funktioniert.

Im Laufe der Jahre, vertiefte ich mein Wissen und ließ mir schließlich im Alter von 16 Jahren eine Datenbuchse einsetzen. Mann, oh Mann, haben meine Eltern einen Aufstand gemacht!

Aber da war es auch schon zu spät. Mit dieser neuen Art der Maschine-Mensch-Kommunikation eröffneten sich mir ganz neue Perspektiven. Ich saß so oft ich konnte an meinem Deck, bastelte daran herum oder schrieb Programme.

Da ist es dann auch kein Wunder, daß mein erster Job auch mit meiner Fähigkeit im Umgang mit Computern zu tun hatte. Aus dieser ersten Arbeit, wurde bald eine feste Anstellung in der ich mehrere Jahre aufging. Tja, und dann kam der Tag, an dem die Welt für mich zusammengebrochen ist. Bis heute kann ich, aus Gründen meiner eigenen Sicherheit, nicht sagen, wie es genau geschah und wer mich auf übelste Weise verschaukelt hat, aber ich werde es herausfinden und dann werde ich denjenigen dafür bezahlen lassen.

Und so bin ich dann in den Schatten gelandet. Ich benutzte mein restliches Geld, was nicht wenig war, um mir ein neues Leben aufzubauen. Und wenn ich sage neues Leben, dann meine ich das auch so. Nachdem ich an mir selber ein paar Verbesserungen vornehmen ließ, meinte ich, bereit zu sein, für die Welt die auf mich wartete.
 

 
 Home > Helden > Inaktiv > Evil

 

 

Shadowrun
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
GURPS
Copyright © by Steve Jackson Games Incorporated, vertrieben in Deutschland durch Pegasus Press Verlag.
Earthdawn
Copyright © by FASA Corporation, Chicago, Ill., USA und LivingRoom Games.
Copyright der deutschen Ausgabe © ursprünglich bei Fantasy Productions GmbH , Erkrath, Germany, jetzt beim GamesIn - Verlag, München.
Dungeons & Dragons
Copyright © by Wizards of the Coast, Inc.
Copyright der deutschen Ausgabe © ursprünglich bei AMIGO Spiel + Freizeit GmbH, jetzt bei Feder & Schwert.
Das Schwarze Auge
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
TORG
Bloodshadows, Shatterzone, Torg, and Junta are Copyright 1998 by West End Games, Ltd. MasterBook, D6 System, Legend System, West End Games, and WEG are trademarks of Purgatory Publishing Inc.

Dateien im *.pdf-Format können Sie mit dem Adobe Acrobat Reader lesen und ausdrucken.

disclaimer

Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum den jeweiligen Rollenspielen. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
Falls auf diesen Seiten zur Verletzung von Copyrights oder ähnlichen Vergehen kommen sollte, informieren Sie bitte umgehend den SysOp (Impressum) dieser Seiten, die entsprechenden Stellen werden schnellstens gelöscht (falls gewünscht) oder entsprechende Copyright-Informationen eingefügt. Vielen Dank...